Meine Wunschliste 🤔🌸










 Amy Engel

Heart of Ivy - Geliebter Feind

~

Amy Ewing

Das Juwel - Die weiße Rose

~

Ann Aguirre

As long as you love me
The Shape of my Heart

~

Anna Bell


Eigentlich bist du gar nicht mein Typ

~

Colleen Hoover

Maybe Someday
x
Love & Confess
x
Zurück ins Leben geliebt

~

Cora Carmack

Forever in Love - Das Beste bist du
Forever in Love - Keine ist wie du
Forever in Love - Meine Nummer Eins
Forever in Love - Dir so nahe

~

 Elizabeth Craft 


Flower



Jennifer L. Armentrout/ J. Lynn

Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht
Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung
x
Origin
Opposition
Oblivian
x
Trust in me
Stay with me
Fall with me
Forever with you
Fire in you

~
 
Jennifer Estep

Black Blade - Die helle Flamme

~

 Kate Gordon

Wohin meine Flossen mich tragen

~

Kerstin Gier

Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün

~

Kim Kestner

Anima: Schwarze Seele, Weißes Herz 


Lauren Barnholdt

Heat of the Moment
One Moment in Time
From this Moment

~
Leisa Rayven

Bad Romeo & Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein



Moira Fowley-Doyle

Wenn der Sommer endet


Molly McAdams

Love&Lies - Alles ist erlaubt
Love& Lies - Alles ist verziehen
x
Taking Chances - Im Herzen bei dir

~

Natasha Ngan

Alba & Seven: Vertraue niemals der Erinnerung

~

Sarah J. Maas

Throne of Glass - Die Erwählte
Throne of Glass - Kriegerin im Schatten
Throne of Glass - Erbin des Feuers

Steven Herrick

Wir beide wussten, es war was passiert

~  
Teri Terry

Book of Lies


Victoria Aveyard

Das Gläserne Schwert

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Entweder - Oder - TAG

Neuzugänge 👻

Rezension Der Fluch der Spindel