Get to know me - TAG


Wie lautet dein richtiger Name?
~ Patrizia 🎀

Hast du einen Spitznamen? 
~ Ich habe sogar mehrere! 😂 Tizi, Diddi, Pati, Patzi...

Wann hast du Geburtstag?
~ 28.05.1990 

Wie lautet dein Sternzeichen?
~ Ich bin ein Zwilling 👯

Was bist du von Beruf?
~ Ich bin Zahnmedizische Fachangestellte bei einer Kieferorthopädin 😎

Welches Körperteil an dir findest du am Schönsten?
~ Ich mag meine Augen 😁

Hast du eine Zahnspange?
~ Ja, einen Retainerdraht in der Unterkieferfront 😂

Hast du Piercings?
~ Nein

Bist du tätowiert? 
~ Nein

Hast du eine beste Freundin?
~ Ja 🌸

Welches ist dein Lieblingsfilm? 
~ Die Hochzeit meines besten Freundes 👰🏼

Welches ist deine Lieblingsserie?
~ Scrubs, Life, Bitten, Dexter, Ripper Street und viele, viele mehr 😂😅

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
~ Rot und Blau

Wie heißt dein Lieblingslied? 
~ momentan ist es "Waiting for you" von Avicii 🎤

Dein liebstes Essen?
~ Gefüllte Paprika, Sauerkrautsuppe, Schnitzel mit Pommes, Mais-Karotten-Fleisch-Pfanne...

Hast/ Hättest du gerne Kinder?
~ Ich hätte schon gerne Kinder...

Bist du/ Willsr du mal heiraten?
~ und ich möchte auch gerne heiraten!

Glaubst du an Gott?
~ Ich denke, dass es da durchaus etwas gibt, das wir nicht erklären können...

Glaubst du an Geister oder Aliens?
~ Aliens nein, Geister... Ist der Schutzengel nicht auch eine Art "Geist"?

Glaubst du an Himmel und Hölle?
~ ...

Denkst du an den ersten Kuss beim ersten Date?
~ Jetzt gerade? Nur weil die Frage gestellt wurde! 😂

Glaubst du an dich selbst?
~ Ja, mal mehr und mal weniger 😊

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge 👻

Rezension Der Fluch der Spindel

Entweder - Oder - TAG