Entweder - Oder - TAG


1. Entweder ein schmales Buch oder ein fetter Wälzer?
- Da kommt es drauf an, ob mich die Story interessiert! Aber ehrlich gesagt sind mir schmalere Bücher (also 350 - 400 Seiten) am Liebsten. 😊 

2. Entweder Gebraucht oder doch Neu?
- Neu! Denn der Geruch von neuen Büchern ist einfach berauschend! 😂 allerdings habe ich auch gebrauchte Bücher im Schrank. Denn auf Dauer sind neue Bücher wirklich verdammt teuer! 😔

3. Entweder historischer Roman oder Fantasy? 
- Fantasy! Ich bin nicht so der historische Bücher Leser. Ich glaube, ich habe auch nur einen historischen Roman in meinem Regal! 😅

4. Entweder Hardcover oder Taschenbuch? 
- Hardcover sind schöner, ABER auch verdammt teuer! Deshalb sage ich jetzt mal Taschenbuch, auch wenn es mich furchtbar aufregt, wenn Leserillen am Buchrücken sind oder es Rund gelesen ist! 😡

5. Entweder lustig oder traurig?
- Das kommt auf meine Laune an! 😁 Aber ich lese ehrlich gesagt lieber aufmunternde Literatur als welche, die dich runter zieht! Daher werde ich persönlich niemals ein Buch über Krebs lesen. Denn das würde mich einfach zu sehr runter ziehen...

6. Entweder Sommerleser oder Winterleser?
- ich würde mal sagen, ich bin Frühling-, Sommer-, Herbst- und Winterleser! 😂😅

7. Entweder Klassiker oder Mainstream?
- Sowohl als auch! Obwohl ich gerade mehr Mainstream lese.

8. Entweder Krimi oder Thriller?
- Beides. 😊

9. Entweder Printausgabe oder E-Book?
- Printausgabe. Ich habe gemerkt, dass ich mir den Verlauf der Geschichte bei einer Printausgabe einfach besser merken kann, als nach einem E-Book! 😅

10. Entweder sammeln oder direkt ausmisten? 
- Ich mache Beides. Wenn mir ein Buch nicht gefallen hat, wird es sofort verkauft oder kommt in den Keller! Es gibt aber auch Bücher, die werden erst gesammelt und dann aussortiert. 😁

11. Entweder Internet oder Buchhandel?
- Da würde ich auch sagen, Beides. 😊

12. Entweder Bestseller oder Ladenhüter?
- kommt auf die Story an, würde ich sagen! 😅 

13. Entweder Kochbuch oder Backbuch?
- Kochbuch! 👍🏻

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neues Bücherregal ♥️

Rezension Das Paket